Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Second Level Supporter (m/w) für ein Projekt in Köln.VORAUSSETZUNGEN:
* Fundierte Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software, sowie den Microsoft Betriebssystemen (Windows 7) und Office-Produkten
(ca. 4000 User werden supportet und es handelt sich um 1st Level Support)
* Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Apple OSX und iOS
* Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools (Tickettool ist Headline)
* Erfahrung in der Medienbranche sind von Vorteil
AUFGABEN:
* Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
* Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
* Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
* Administration von User Accounts und Berechtigungen
* Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender, sowie Durchführung von Anwenderschulungen
* Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (Schichten: 7-23 Uhr unter der Woche aufgeteilt in drei Schichten; am Wochenende Samstag/Sonntag von 10-19 Uhr).
Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch
Startdatum: 1.11.2014
Enddatum:30.04.2015
Tage: ca. 120
Ansprechpartner: Jeannine Keith
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.