Unterstützung bei der Einführung eines Schwachstellenscanners - Handel/Konsum (11S-77881)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Planung/Aufbau der Umgebung für den neuen Schwachstellenscanner (Symantec CCS)
- Integration /Installation in Abstimmung mit der IT-Fachabteilung
- Betriebsdokumentation
- Systemadministration (Windows Server ) des Symantec Schwachstellenscanners
- Anbindung an die CMDB
- Unterstützung von Projekten
- Reporting&Analyse

Anforderung:
- Kenntnisse aus dem Umfeld Network-Security (Systemadministration/Projektierung + ggf Schwachstellenmanagement)
- Kenntnisse über Schwachstellenscanner wären von Vorteil (aber kein muss)

Beginn:
Dauer: 28.02.2015
Branche: Handel/Konsum
Start
01.011.2014
Dauer
28.02.2015
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.10.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
789412
Vertragsart
Freiberuflich
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