App-Entwickler auf Basis IOS und Adroid

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein aktuelles Projekt suchen wir einen mobile App Developer der uns unterstützt bei Entwicklung, Deployment und Wartung einer neuen App für Iphone und Android.



Einige der Features, die die Anwendung enthalten muss sind:
  • Standortabhängige Dienste
  • Anbindung an soziale Netzwerke
  • Fotogalerie
  • Registrierung
  • Bewertungen

Die geschätzte Komplexität ist mittel. Es gibt keinen festen Zeitpunkt bis wann die App fertig gestellt werden muss.
Die Anwendung soll für alle Altersgruppen erstellt werden.


Folgende Eigenschaften sind noch wichtig zu erwähnen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche im Raum München einen App-Entwickler auf Basis IOS und Adroid.
Die App soll etwa die Leistungsfähigkeit(Performance) und die funktionale Bandbreite der "Ebay Kleinanzeigen-App" haben.

Geplant wäre, dass im ersten Schritt mindestens Datensätze gespeichert und performant gesucht werden können.
Details würden von mir in einem Lastenheft folgen.
Da ich für mein Projekt nur ein begrenztes Budget habe und ich in etwa wissen müsste wie hoch der Aufwand ist, benötige ich von Ihnen zunächst ein unverbindliches Angebot für die Entwicklung der oben genanten App.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße


Wir freuen uns auf den Kontakt von Ihnen um weitere Einzelheiten zu besprechen.


Firma: App Development
Ansprechpartner: Herr Stefan Rupprecht
Start
ab sofort
Dauer
keine Angabe
Von
App Development
Eingestellt
19.09.2014
Ansprechpartner:
Stefan Rupprecht
Projekt-ID:
778137
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren