Beschreibung
Aufgabe:? Analyse existierender Workflows
? Definition, Abstimmung und Implementierung von standardisierten Prozessen
? Entwicklung globaler Standards und Guidelines, ihrer Dokumentation und Publizierung
? Definition von KPI?s für Service Definitionen, Setup des entspr. Monitorings und monatlicher Reports
? Erstellen von Statistiken und deren Analyse
? Unterstützung von Audits
? Training neuer Mitarbeiter sowie der Business Units
Anforderung:
? IT-Kenntnisse
? Kenntnisse der ITIL-Standards
? Erfahrung in der Definition, Implementierung und Überwachung von Management Prozessen
? Kenntnisse in der Erstellung und Interpretation von Statistiken
? Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
? Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
? Strukturiertes Vorgehen sowie konzeptionelles und strategisches Arbeiten
? Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
? Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten
Wünschenswert:
? Erfahrungen und Verständnis für die Logistik/Transport Branche
Umgebung/Sonstiges:
5 Tage/Woche
Beginn: 01.10.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Logistik/Transport