Live System Support SME/ Database Administrator m/w

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Live System Support SME/ Database Administrator m/w / Kennziffer - 26732

 Incident and Problem Management 70 %
Analysis Diagnosis Resolution of Incidents in accordance with Service Levels
Ensure Incident Management tool is kept update on progress
Ensure that customers are kept informed on Incident progress
Use initiative to investigate perceived problems
Escalation Information to Team Leader
Maintaining IT operations 10 %
Maintain execution of daily/monthly/annual operational schedules
Maintain MIS and report creation and distribution to internal and external customers
Suggest Improvement to working practices
Developing Small Change 20%
Participate in the prioritisation process
Plan, develop and deliver Small Changes within agreed costs and time scales

Competencies
MS-SQL 2005, 2008, 2012 Know-How is a must
High-level Database-Knowledge in Oracle 11g and 12c strongly preferred
IT support and incident management skills
Problem-Management skills (2nd line support)
Software C, C++, Visual Basic, Crystal Reports, Microsoft Office
Analytical ability
Working knowledge of Platforms Systems (ideally Unix, Database, NT, Networks)
Basic programming skills
Basic Windows-Server-skills
Knowledge of Web Service-technology
Influencing and good communication skills 
Planning Techniques
ITIL-Foundation-certified
Ability of working in international teams
Fluently in German

Art: Contract

Ansprechpartner:
Frau Brigitta Tasi
Tel.:


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
Softline AG
Eingestellt
11.09.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
773668
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren