Beschreibung
Unser Kunde ist seit mehreren Jahren erfolgreich auch in Deutschland vertreten und sucht jetzt Verstärkung in Kooperation mit seinem Key Account Management Team in Form eines Category/ Shopper Managers (m/w).Anforderungen:
- hohe Reisetätigkeit
- hervorragende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Marktforschungsanalytik
- mehrjährige Erfahrung im FMCG Bereich
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch + eine weitere Sprache vorteilhaft, PowerPoint und Excel
- hohe Selbstdisziplin, eigenverantwortliches Arbeiten, Management-Fähigkeiten, Präsentations- und Kommunikationsfertigkeiten
Aufgaben:
- Aufbau und Implementierung kundenspezifischer Strategien im POS
- Datenbankpflege und -erweiterung auf interner und Kundenseite
- Entwicklung, Ausführung bis zur Kontrolle und Optimierung von Promotions-/ Informations-/ POS-Aktivitäten
- interne Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Standorten und Teams
- Marktforschung, Marktanalysen, Erhebungen zum Konsumentenverhalten, Trendanalysen, Identifikation von effektiven Werbekanälen, uvm.
- dementsprechende Ausarbeitung von Konzepten zur Festigung des Wettbewerbsvorteils
- Reporting aller Tätigkeiten und der Optimirungsmodelle
Finden Sie dieses Projekt interessant? Haben Sie freie Kapazitätenm, die Sie gerne mit einer neuen, spannenden Herausforderung füllen möchten?
Dann freue ich mich auf Ihren aktuellen CV im Wordformat an:
Freundliche Grüße,
Tatjana Ott