Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Manager Telesales/Outbound (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 09/14
Dauer: 2 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit an der Entwicklung von qualifizierten Konzepten und Strategien zur Optimierung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Analyse der operativen Zahlen, Daten, Fakten und Kosten im Telefonvertrieb
- Erkennen von Optimierungsnotwendigkeiten und Einleiten geeigneter Maßnahmen
- Unterstützung bei der Einführung von neuen Prozessen, Instruktionen und Guidelines
- Durchführung von Qualitätskontrollen zu bestehenden Prozessen und Abläufen vor Ort
- Entwicklung und Implementierung von qualitätsverbessernden Maßnahmen
- Sicherstellung der notwendigen Kommunikation zwischen Kunde und den externen Partnern
- Qualitätsprüfung der Adressselektionen und Datenrücklieferungen
- Erstellung der Abrechnungszahlen für Sondervergütungen der Vertriebspartner
- Organisation Qualitätsmanagement (Mysterycalls + VF Prüfung)
- Aufklärung Kundenbeschwerden über Vertriebspartner
Ihre Qualifikation
- Nachhaltige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bei einem Kabel- oder Mobilfunkbetreiber
- Erfahrung im Vertrieb (Telesales)
- Prozessmanagementerfahrung
Skills:
- Sales Manager
- Innendienstmitarbeiter
Keywords: Innendienstmitarbeiter