Beschreibung
Für unseren Kunden im GR Köln ggf. Frankfurt suchen wir ab sofort einen 2ne- Level-Support (m/w)Wichtig:
- Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Arbeitszeit ggf. an WE und Feiertagen wird vorausgesetzt!
Aufgaben und Kenntnisse:
Fachkompetenzen:
- Bearbeitung von Störungen als im 2nd-Level-Support / ITIL Prozesse
- Selbstständige Analyse und ggf. Behebung von Fehlern
- Analyse in Logfiles / Überprüfung von Systemwerten (CPU-Auslastung,
- Speicher, Netzwerk, …) / Überprüfung in vorhandenen Monitoring-Systemen
- Kontrolle der Admin-Konsolen der Anwendungen
- Überwachung von Servern und Anwendungen auf Auffälligkeiten
Technische Kenntnisse:
- Administration von Oracle WebLogic 11g /
- Administration von Apache Tomcat (6 und 7) /
- Administration von Apache Webserver (2.2 und 2.4) /
- Linux (SuSE Enterprise) und Solaris 10 /
- Oracle-Datenbanken (z.B. SQL*Plus) /
- Unix-Shell- Kenntnisse (sh, bash, ksh, etc.)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J096106 Duration :31.12.2014 mit Verlängerungsoption bis zum 31.12.2016 Location : GR Köln ggf. Frankfurt Languages : Deutsch und Englisch emagine GmbH Paus, Sophie Diane T : F :