2nd- Level-Support (m/w) (m/w), J096106

GR Köln ggf. Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden im GR Köln ggf. Frankfurt suchen wir ab sofort einen 2ne- Level-Support (m/w)

Wichtig:
- Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Arbeitszeit ggf. an WE und Feiertagen wird vorausgesetzt!

Aufgaben und Kenntnisse:

Fachkompetenzen:
- Bearbeitung von Störungen als im 2nd-Level-Support / ITIL Prozesse
- Selbstständige Analyse und ggf. Behebung von Fehlern
- Analyse in Logfiles / Überprüfung von Systemwerten (CPU-Auslastung,
- Speicher, Netzwerk, …) / Überprüfung in vorhandenen Monitoring-Systemen
- Kontrolle der Admin-Konsolen der Anwendungen
- Überwachung von Servern und Anwendungen auf Auffälligkeiten

Technische Kenntnisse:
- Administration von Oracle WebLogic 11g /
- Administration von Apache Tomcat (6 und 7) /
- Administration von Apache Webserver (2.2 und 2.4) /
- Linux (SuSE Enterprise) und Solaris 10 /
- Oracle-Datenbanken (z.B. SQL*Plus) /
- Unix-Shell- Kenntnisse (sh, bash, ksh, etc.)

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J096106 Duration :31.12.2014 mit Verlängerungsoption bis zum 31.12.2016 Location : GR Köln ggf. Frankfurt Languages : Deutsch und Englisch emagine GmbH Paus, Sophie Diane T : F :
Start
09/2014
Dauer
31.12.2014 mit Verl?ngerungsoption bis zum 31.12.2
Von
emagine
Eingestellt
01.09.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
767925
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren