Tech / Berlin: Teamleiter / Servicetechniker für Onsitesupport (m/w) / 43240

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
freiberuflich oder Festanstellung
01.09.2014 - 31.12.2014
Option auf Verlängerung + Option auf Festeinstellung
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften inkl. Wochenende (1 x monatlich)
Mitarbeiter bekommt Handy und Notebook gestellt.
Führerschein Klasse B benötigt

Projektbeschreibung:
Teamleitung und fachliche Führung mit 3 Teammitgliedern
regelmäßige Teilnahme an internen und externen Meetings
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an den Kundenlokationen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Service Delivery Managers / Service Managers
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts, etc.)
fachliches Eskalationsmanagement

Must have Skills:
Erfahrung in Führung von Teams / fachliche Führung
Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport von Mittelstandskunden
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
alle marktüblichen Betriebssysteme (Windows, Linux, IOS, ….)
Mobilfunkgeräte (iPhone, Blackberry)
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Basiswissen Netzwerk- und Serverkenntnisse, VoIP
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Englisch sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to have Skill / Soft-Skill:
Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten beim Kunden
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Fähigkeit und Erfahrung kostenbewusst und effizient zu arbeiten
Fähigkeit, System- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise, Prioritätenmanagement

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2014
Dauer: 31.12.14
Art: Festanstellung
Start
01.09.2014
Dauer
31.12.14
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
760035
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren