Projektleiter (m/w) CX Management

D8, 2-3 mal im Monat D5  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Ihre Aufgaben sind.
+ Erstellung und Umsetzung von Customer Experiencen Konzepten zur Erhöhung der
Kundenzufriedenheit in Abstimmung mit Customer Service
+ Analyse und Auswertung von Kundenfeedback incl. Ableitung und Implementierung von
Gegenmaßnahmen
+ Erstellung von Reports und Dashboards zum kontinuierlichen Tracking der Performance
+ Projektleitung von CX Projekten
+ Interimsmanagement.

Jobtitel:
Projektleiter (m/w) CX Management

Jobnummer:
31235

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8, 2-3 mal im Monat D5

Starttermin:
September 2014

Dauer:
4 Monate

Anforderungen:
+ Mind. 5 Jahre Erfahrungen im CX Management und/oder Customer Service Bereich
+ Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement

Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

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Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
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Start
September 2014
Dauer
4 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
04.08.2014
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
752776
Vertragsart
Freiberuflich
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