1st Level Support / User Help Desk in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch (m/w)

D6, REMOTE ebenfalls möglich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Gesucht wird nach Unterstützung (m/w) im Bereich User Help Desk durch einen Agent mit sehr guten Kenntnissen in verschiedenen Sprachkombinationen.

Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.

Nach einer Einarbeitung ist die Tätigkeit auch REMOTE möglich. Die Einarbeitung kann in D6 oder nach Absprache auch im Ausland stattfinden.

Jobtitel:
1st Level Support / User Help Desk in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch (m/w)

Jobnummer:
31040

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6, REMOTE ebenfalls möglich

Starttermin:
01.08.2014

Dauer:
3 Monate ++

Anforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (iPhone, Blackberry)

Sprachenkenntnisse:
Fließende Kenntnisse in
+ Deutsch
+ Englisch UND
+ Französisch
sind Grundvoraussetzung für diese Position

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
01.08.2014
Dauer
3 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.07.2014
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
743648
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren