Beschreibung
Aufgaben:Gesucht wird nach Unterstützung (m/w) im Bereich User Help Desk durch einen Agent mit sehr guten Kenntnissen in verschiedenen Sprachkombinationen.
Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.
Nach einer Einarbeitung ist die Tätigkeit auch REMOTE möglich. Die Einarbeitung kann in D6 oder nach Absprache auch im Ausland stattfinden.Jobtitel:
1st Level Support / User Help Desk in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch (m/w)Jobnummer:
31040Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6, REMOTE ebenfalls möglichStarttermin:
01.08.2014Dauer:
3 Monate ++Anforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (iPhone, Blackberry)
Sprachenkenntnisse:
Fließende Kenntnisse in
+ Deutsch
+ Englisch UND
+ Französisch
sind Grundvoraussetzung für diese PositionZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.