Beschreibung
Einsendeschluß: 08.07.2014Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Düsseldorf
Zeitraum: Asap - 31.12.2014
Anmerkung: mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
- Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
- Teilnahme an Service Review Meetings beim Kunden
- Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
- Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprise-Kunden
- Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse
Erforderliche Skills:
Weitere Skills/Hinweise:
- ITIL-Foundation-Zertifizierung
- sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- technische Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrung im TK/IT-Umfeld, idealerweise im After Sales
- Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
- zuverlässig und verbindlich
- belastbar
- klare, verständliche Kommunikation
- Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben
- gute Englischkenntnisse
Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:
Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:
- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).
Profile ohne diese Angaben werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.
Please send CV to:
contact person: Armend Krasniqi