Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - 31.03.2015
Projektbeschreibung:
Qualitymanager im Telekommunikationsumfeld
Aufgabenbeschreibung:
Qualitätsprüfung von Aufträgen des Kunden
Erkennen und statistische Auswertung von Massenfehlern
Ausarbeitung von Qualitätsstandards und Prozessen
Ausarbeitung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
Internes und externes Reporting
Einzelcoaching von Mitarbeitern zur Qualitätssicherung
Erarbeitung geeigneter Tools zum tracken der Verbesserungen
Organisation und Abhalten von Teammeetings
Erstellung von Arbeitsanweisungen
Must-Have-Skills:
Erfahrungen im IT und TK Umfeld
Grundverständnis für die Technologien: LAN –WAN, DSL, SDH, WDM, Voice
Erfahrung mit dem Thema Qualitätsmanagement und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung
Gute Präsentationsskills
Erfahrung mit der Durchführung von Schulungen und Erstellung von Arbeitsanweisungen
fachliche Kompetenz im Prozessmanagement
IT Kenntnisse
Office Anwendungen
Nice-to-Have:
langjährige Erfahrung mit Kunden im Telekommunikationsumfeld
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.03.2015
Art: Contract