Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb für ein Team von Account Managern mit folgenden Aufgaben:
- Neue Angebote: Kalkulation einholen von den Solution Architects, Informationen in SAP CRM einpflegen und verfolgen, Dokumentation
- Eingehende Bestellungen abarbeiten, teils in Kontrakte umwandeln, teils in SAP CRM einpflegen.
- Auslaufende Kontrakte adressieren/ersetzen
- Erstellen und Überwachen von Angebots- und Bestelllisten für den Kunden
- Überwachen der Hardware-Freigabe durch die Delivery, danach erst Faktura
- Tracking der ACM-Taskliste
- Monatliche Rechnungsliste checken
- Kundenfragen zu Rechnungen beantworten
- Das Budget von Time & Material-Kontrakten überwachen
- Evtl.: Mitwirkung bei Kundengesprächen an weiterem Standort oder per Telko
Anforderungen
- Erfahrung in der Sachbearbeitung innerhalb einer Vertriebsorganisation
- Breite IT-Grundkenntnisse
- Profunde Kenntnisse im SAP Modul SD und PS und CRM sowie in MS Office (WORD, EXCEL, Powerpoint)
- Grundkenntnisse in Lotus Notes und Sharepoint
- Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten und offene Themen proaktiv zu erkennen
- Fähigkeit, sich Lösungen selbst zu erarbeiten
- Selbständige Arbeitsweise
Einsatzort PLZ 68
Arbeitsbeginn 01.08.2014
Arbeitsende 31.12.2014
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
E-Mail: