PMO-Assistenz Berlin (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab voraussichtlich 15.07.2014 eine/n PMO-Assistentin/en mit Schwerpunkt Planung und Work Package Management.

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

• Unterstützung des Planungsprozesses
• Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Projektmeetings (deutsch/englisch)
• Einholen, Nachfassen, strukturierte Ablage, Verteilung und Archivierung projektrelevanter Dokumente
• eigenständige Umsetzung der Vorgaben des Unternehmensprozesses in eine einheitliche, strukturierte Projektdokumentation
• Verfolgung und Unterstützung des Workflows
• Unterstützung des Risikomanagements
• Unterstützung in der Ressourcen- und Zeitplanung
• Vorbereitung und Begleitung von Zulassungsprozessen sowie Konformitätsnachweis
• Schnittstelle zum Quality Management

Ihr Know-how:

• Deutsch/Englisch in Wort und Schrift
• MS-Office
• MS Project, Primavera oder SAP sind hilfreich aber nicht zwingend erforderlich

Standort: Berlin
Zeitraum: voraussichtlich bis Ende des Jahres 2014 mit Option auf Verlängerung

Bei Interesse freuen wir uns auf ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format an

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.


Start
07.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
12.05.2014
Ansprechpartner:
Petra Kersten
Projekt-ID:
705713
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren