Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Englisch sprechender 1st Level Support / User Help Desk (m/w)Jobnummer:
30142Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asap / nach AbspracheDauer:
langfristig, nach AbspracheAufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung (m/w) im User Help Desk mit verhandlungssicherem Englisch.
Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.Anforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Englisch verhandlungssicherZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.