Englisch sprechender 1st Level Support / User Help Desk (m/w)

D6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Englisch sprechender 1st Level Support / User Help Desk (m/w)

Jobnummer:
30142

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6

Starttermin:
asap / nach Absprache

Dauer:
langfristig, nach Absprache

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung (m/w) im User Help Desk mit verhandlungssicherem Englisch.

Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.

Anforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Englisch verhandlungssicher

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.
Start
asap / nach Absprache
Dauer
langfristig, nach Absprache
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
24.04.2014
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
699087
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren