Supporter für Jira und Confluence (m/w), J095133

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Supporter für Jira und Confluence

- Durchführung von Betriebs-, Support- und Entwicklungsaufgaben (2nd-Level-Support) für das gesamte Spektrum unserer zentralen Tools insbesondere JIRA und Confluence
- Zusammenarbeit mit den Kollegen des Tool Competence Center
- Zusammenarbeit mit dem Helpdesk (1st-Level) und Toolherstellern (3rd-Level)

- Mehrjährige Erfahrung und abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
- JIRA- und Confluence-Erfahrung in der Benutzung und insb. Administration
- Erfahrung im 2nd Level Support

- Grundlagenwissen in den Bereichen Softwareentwicklungsprozesse, IT Service Management Prozesse (ITIL v3)
- Kenntnisse folgender Tools: HP Quality Center, Subversion, Git/Stash, Jenkins, Nexus
- Fundierte Kenntnisse diverser Technologie-Komponenten im Bereich Betriebssysteme (Linux), Datenbanken und Applikationsserver

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J095133 Duration :6 Monate + Option Location : Hamburg Languages : Deutsch emagine GmbH Feller, Helena T : F :
Start
04/2014
Dauer
6 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
23.04.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
698563
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren