Reklamationsmanager (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Reklamationsmanager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von elektrischem Installationsmaterial

Ihre Aufgaben:
  • Sie unterstützen das Team im Bereich Customer Complaint und bearbeiten die Kundenreklamationen.
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von 8D-Reports, Analyseberichten und Maßnahmenkatalogen.
  • In Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und den Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung, Lieferantenqualitätsmanagement, Qualitäts-Sicherung, Qualitäts-Planung, Vertrieb und Einkauf) werden Maßnahmen definiert und eingeführt.


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in der Qualitäts- und Prozesstechnik.
  • Sehr gute Kenntnisse im Reklamationsmanagement, 8D-Reports.
  • Erfahrung mit Kunden aus dem Automobilbereich.
  • Kenntnisse der Elektronik oder Mechatronik wünschenswert.
  • Hohe Selbständigkeit, logisches Denkvermögen, organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Vorgehensweisen.
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.



Skills:
- Qualitätssicherer
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
10.04.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
693558
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren