Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Marketing Manager für die Analyse des veterinärmedizinischen Marktes (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Pharmazeutische Industrie
Ihre Aufgaben:
- Wettbewerbsanalyse und Erkennen von Marktpotential für veterinärmedizinische Produkte
- Schwerpunkt: Nutztiere, Rinder, Milchvieh
- Analyse von internationalen Märkten (u.a. USA, Frankreich, Brasilien, China, Kanada, etc.)
- Definition des Zielportfolios für die entsprechenden Länder
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Veterinärmedizin, o.Ä.
- Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kenntnisse der entsprechenden Märkte
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Führungserfahrung wünschenswert
Skills:
- Marketing Manager