Marketing Manager für die Analyse des veterinärmedizinischen Marktes (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Marketing Manager für die Analyse des veterinärmedizinischen Marktes (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Wettbewerbsanalyse und Erkennen von Marktpotential für veterinärmedizinische Produkte
  • Schwerpunkt: Nutztiere, Rinder, Milchvieh
  • Analyse von internationalen Märkten (u.a. USA, Frankreich, Brasilien, China, Kanada, etc.)
  • Definition des Zielportfolios für die entsprechenden Länder


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Veterinärmedizin, o.Ä.
  • Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kenntnisse der entsprechenden Märkte
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Führungserfahrung wünschenswert



Skills:
- Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
04.04.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
690320
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren