Langläufer: Windows Support und Helpdesk (m/w) - 0843

Schwerin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden in Schwerin suchen wir einen Windows Support und Helpdesk (m/w).

Projektbeschreibung:
- Analyse und Behebung von Fehlern (verwendetes Tickettool: ISO-NET TicketXpert)
- Active Directory Administration
- Erstellung von technischen Dokumentationen
- Aufbau, Einrichtung und Umzug von PC-Arbeitsplätzen

Skills:
- Erfahrung in Hard- und Software-Support
- Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme (Windows 7/8/8.1 und Windows Server 2008R2/2012R2)
- Grundkenntnisse im Software-Development (SCCM)
- Reisebereitschaft (seltene Reisen z.B. zu Schulungen)
- Zertifizierung ITIL V3 Foundation (wünschenswert)
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung/Studium

Projektsprache:
Deutsch

Anzahl:
1

Start:
01.04.2015

Dauer:
31.03.2016

Ort:
Schwerin

Intensität:
5 Tage / Woche

Branche:
Auf Anfrage

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Profil im Wordformat unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Ansprechpartner: Elena Sostmann
Telefon:
Start
04.2015
Dauer
12 Monate
Von
B2B Integration GmbH
Eingestellt
02.03.2015
Ansprechpartner:
Olaf Nommensen
Projekt-ID:
860295
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren