Beschreibung
Für einen unserer Kunden in Schwerin suchen wir einen Windows Support und Helpdesk (m/w).Projektbeschreibung:
- Analyse und Behebung von Fehlern (verwendetes Tickettool: ISO-NET TicketXpert)
- Active Directory Administration
- Erstellung von technischen Dokumentationen
- Aufbau, Einrichtung und Umzug von PC-Arbeitsplätzen
Skills:
- Erfahrung in Hard- und Software-Support
- Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme (Windows 7/8/8.1 und Windows Server 2008R2/2012R2)
- Grundkenntnisse im Software-Development (SCCM)
- Reisebereitschaft (seltene Reisen z.B. zu Schulungen)
- Zertifizierung ITIL V3 Foundation (wünschenswert)
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung/Studium
Projektsprache:
Deutsch
Anzahl:
1
Start:
01.04.2015
Dauer:
31.03.2016
Ort:
Schwerin
Intensität:
5 Tage / Woche
Branche:
Auf Anfrage
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Profil im Wordformat unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Ansprechpartner: Elena Sostmann
Telefon: