Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem First-Level-Supporter (m/w).
Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:
+ Telefonsupport an der Help Desk Hotline
+ Ticketbearbeitung
+ Erstellen von User BerechtigungenJobtitel:
User Help Desk / Telefonsupport (m/w)Jobnummer:
33117Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
10 MonateAnforderungen:
Must have:
Gute Erfahrungen mit:
+ Office 2010
+ Notes
+ User Berechtigungen
Nice to have:
+ CitrixZusätzliche Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.