Beschreibung
Anforderung:• Bearbeitung von Störungen und Kundenaufträgen.
• Monitoring von Softwareverteilungsaufträge
• Auswertung und Bearbeitung von Incidents zur Softwareverteilung.
• Behebung von bekannten und Analyse von neuen Problemen.
• Selbständige Entwicklung von Maßnahmen zur Behebung wiederkehrender Probleme und Meldung an den Solution Architekten
• Unterstützung des Solution Architekten bei der Klärung spezieller Problemstellungen
• Selbstständige und eigenverantwortliche Anpassung von Arbeitsabläufen auf veränderte Problemstellungen
• Ausführung von Softwareverteilungen, die durch die Kunden oder den Betrieb nicht über die Lösung zur automatisierten Softwareverteilung beauftragt werden können.
• Verteilung von X-Softwarekomponenten i.d.R. auf einen Rechner
• Reporting von Softwareverteilungsaufträgen
• Erstellung von SQL Statements auf Anforderung
• Versenden von Kundeninformationsmails
Anforderung:
• Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme W7 und W8.1
• Mehrjährige Erfahrung als 2nd oder 3rd Level Supporter im Microsoft W7/W8 Umfeld
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich BMC Remedy und System Center Konfiguration Manager 2007 und 2012
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf in Word Format und Honorarsatz an: