Service Desk Supporter (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen Service Desk Supporter(m/w)

Die Aufgaben umfassen:

- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belangen des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Klassifizierung, Priorisierung von Incidents und deren Erfassung im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen, Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen und Weiterleiten von ITStörungen an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Zuständigkeit für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

Die Anforderungen:

- mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Microsoft Produkten
- 2-4 Jahre Erfahrung in
- Computersystemen und Architektur
- Umgang mit Kommunikationstool, HW, SW
- Informationssicherheit
- fliessendes Deutsch
- sehr gute Kenntnisse von Französisch und Englisch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
02.2015
Dauer
4 Monate
Von
percision services GmbH
Eingestellt
16.01.2015
Ansprechpartner:
Julia Barysava
Projekt-ID:
836013
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren