Support-Ptojekt Hamburg

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

- Überwachung von Tickets und Aktivitäten (SLA)
- Zuarbeit oder ggf. eigenständiges Erstellen und Pflegen von BestPractice-Dokumenten
- Remoteunterstützung der Onsite Techniker
- Störungsanalyse und Störungsbeseitigung (Incident und Problem Management)
- Service Request Management (inkl. Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten)
- Weiterleitung von komplexen Störungen an die nachgelagerten Serviceeinheiten, ggf. Übersetzung von
Störungsbeschreibungen und Lösungen (Deutsch-Englisch sowie Englisch-Deutsch)
- Einfordern von Lösungsbeschreibungen / Arbeitsanweisungen aus den nachgelagerten Serviceeinheiten zur Steigerung der 1st – und 2nd Level Lösungsrate und Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

Skills
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (Muttersprache oder vergleichbar)
- Gute Englisch Kenntnisse
- gute bis sehr gute Kenntnisse Win 7, Win 8 und MS Office und Outlook

Bei Interesse bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleitner

Start
01.2015
Dauer
6 Monate
Von
Sogre GmbH
Eingestellt
27.11.2014
Ansprechpartner:
Matthias Michalk
Projekt-ID:
814993
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren