Beschreibung
zum baldigen Projektstart in Wolfsburg suchen wir Unterstützung in diesem Projekt:Skills:
2-3 Jahre Erfahrung in der Service Management Beratung, sehr gute ITIL Kenntnisse.
Erfahrungen bei der fachlichen Betreuung von IT-Systemen
Sehr gute kommunikative Fertigkeiten und die Fähigkeit in Konfliktsituation zu überzeugen
souveränes Auftreten in Situationen mit hoher Belastung
Fähigkeit zur Strukturierung und Priorisierung
Gutes Auffassungsvermögen und analytisches Denken
Verhandlungssicheres Englisch, eine weitere Fremdsprachen ist von Vorteil
Idealerweise Automotive Erfahrung sowie Wohnort in Projektnähe
Aufgaben:
Unterstützung bei der fachlichen Betreuung von Handelssystemen mit Bezug zu mobilen Onlinediensten im 3rd Level Support
(Hersteller) in einem internationalen Projekt.
Bearbeitung von Service Requests die weder im First- noch im Second-Level-Support Importeurseitig gelöst werden konnten
Identifizierung und Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Unterstützung bei der Erstellung, Überprüfung und Überarbeitung von SLAs und OLAs
Eskalationsmanagement
Unterstützung im Service Reporting
Unterstützung bei der Vorbereitung, Koordinierung und Durchführung von Inbetriebnahmen neuer Releases weltweit
Beginn: 01.09.2014, Dauer: 31.12.2014, Gebiet: Großraum Hannover
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort incl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.
Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.
Mit herzlichem Gruß
Beate Marschall
ID NETZ Recruitment Services GmbH
Tel.:
Mail: