Beschreibung
Für einen Kunden suchen wir Production Support (für das Incidentmanagement) einer Bankapplikation.Welche Skills / Fähigkeiten / sind gefordert- Funktional oder Fachlich:
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung als
Produktionssupport/Incidentmanagement für
Bankenapplikationen.
Nachgewiesene Erfahrung in folgenden Bereichen:
• SQL Kenntnisse für Datenbankabfragen (idealerweise Oracle)
• Unix-Kenntnisse (Shell, Scripte)
• BEA Application Server (Basiswissen)
• Basiswissen Bankenbranche, möglichst breitbandiges IT-Know-how,
Softskills:
• Eingliederungsfähigkeit in das bestehende Supportteam
• Kommunikationsfähigkeit (mit Vendoren, Teammitgliedern, Anwendern)
• Stressresistenz (in Krisensituationen)
• Anpassungsfähigkeit an die bestehenden Prozesse
• Möglichst Erfahrung in Großbank
Bereitschaft sich in vergleichsweise komplexe fachliche Themen einzuarbeiten
Projektinhalt:
Techn. Produktionsunterstützung / Incidentmanagement einer Bankapplikation
Rollenbeschreibung:
Production Support / Incidentmanagent
Kunde / Branche:
Banken und Finanzdienstleister
welcher Standort: Rhein-Main Gebiet
Startzeitpunkt: asap
Dauer des Projektes: Mittel-langfristig
Projektsprache: Deutsch. Zusätzlich sind gute Englisch-Kenntnisse Voraussetzung.
Bewerbungen bitte ausschließlich unter Angabe der Verfügbarkeit und unter Angabe des gewünschten Stundensatzes (all-in am Einsatzort) an