Beschreibung
Ab dem 01.05.2014 suchen wir für ein Projekt in Bad Homburg eine Unterstützung im Backoffice mit folgenden Aufgaben:• Auswertung und Distribution verschiedener Reports
• Eigenständige Projekte zur Unterstützung der Procurement-Bereiche
• Betreuen von diversen Tools (u.a. Contract Management Tool, Reporting Tool)
• Pflege von SharePoint-Webseiten
• Controlling-Aktivitäten & Eskalationsmanagement
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in der MS Office- und MS Sharepoint-Umgebung, insbesondere Excel
• Gutes IT-Verständnis, u.a. für Datenbanken
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und sozialer Kompetenz
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleitner