Mitarbeiter zur Unterstützung 1st Level Supportteam/ User Help Desk / Service Desk in Teilzeit m/w

Einsatzort: 71638 Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen Mitarbeiter zur Unterstützung des 1st Level Supportteams / User Help Desk / Service Desk / Benutzersupport (m/w) in Teilzeit, Einsatzort: 71638 Ludwigsburg

Start: März/April 2014
Einsatzort: Ludwigsburg (Nähe Stuttgart)

Alle Anfragen und Störmeldungen werden im Ticketsystem qualifiziert erfasst und dokumentiert.

Anforderungen:
· Gute und aktuelle Windows und Office-Kenntnisse
· Gute deutsche Sprachkenntnisse
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
· Analytisches Denken
· Sehr gute Kundenorientierung / Freundlichkeit
· Zuverlässigkeit
· Belastbarkeit

Von Vorteil ist es, wenn Sie bereits Erfahrung in der Mitarbeit in einem größeren User Help Desk haben.

Eine ITIL Zertifizierung können Sie durch den Einsatz bei uns erlangen. Lassen Sie uns darüber sprechen.

Es ist sowohl freiberufliche Vertragsform als auch Festanstellung möglich.

Gerne beantworte ich Ihnen Fragen und informieren Sie im Detail. Sie können mir Ihre Unterlagen gerne vorab an senden . Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Freundliche Grüsse
Tanja Gloss

----------------------------------------------

SConsult GmbH - Unternehmensberatung für IT
Rennstr. 2
70499 Stuttgart
Fon:
Fax:
Mail:
Besuchen Sie uns im Internet: http://www.sconsult.de
Stuttgart HRB 18274, Geschäftsfuehrer: Uli Siepelt

-----------------------------------------------
Start
04.2014
Dauer
6 Monate
Von
Metacomp GmbH Computer + Netzwerke
Eingestellt
18.02.2014
Ansprechpartner:
Tanja Gloss
Projekt-ID:
667062
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren