Beschreibung
Hallo zusammen,für unseren Kunden, einem namhaften Automobilhersteller, suchen wir aktuell und ab sofort einen User-Support (m/w) / 1st Line Support Analyst (m/w).
Standort: Bietigheim-Bissingen
Start: ab sofort
Laufzeit: Bis 31.12.2015 (mit Option auf weitere Verlängerung)
Vertragsart: Freiberuflich oder Festanstellung bei der Harvey Nash Group
Bemerkung: Besetzung von 8.00 bis 18.00 Uhr
Das sind Ihre Aufgaben:
Hotline + PC First Level Support:
- Ticket-Annahme
- Telefonischer Support
- Problemlösung Useranfragen mit Aufschaltung auf Userhardware
- DSM Software Paketinstallation
- VPN-Einrichtung
Hardwaretausch:
- Ausgabe von neuer Hardware
- Rücknahme von verwendeter Hardware
- Auslieferung und Abholung der HW an den verschiedenen Standorten in Bietigheim
- Assetdatenbankpflege
- Leasingplanabwicklung
Imageerstellung:
- Anfertigen von Images neuer HW
- Aufspiele Images auf genutzter HW
- Erstellung Images für Zulieferer
Das bringen Sie mit:
-Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
-Entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
-Erfahrung mit einem Ticketsystem ist wünschenswert
-Englischkenntnisse
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich über Ihren aktuellen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Stundensatzvorstellungen oder Gehaltsvorstellung für den Standort Bietigheim-Bissingen. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. (Projektreferenz: 242937)
Viele Grüße
Ricarda Meuter
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Graf-Adolf-Platz 15
D-40213 Düsseldorf
Tel.:
Mail:
www.harveynash.de