Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten für folgendes Projekt:
Mobile Device Management Support (w/m)
Standort: Krefeld
Start: Dezember 2014/Januar 2015
Dauer: 12 Monate ++
Aufgabe:
In einem anspruchsvollen Kundenumfeld unterstützen Sie das Team beim 2nd Level Support für mobile Endgeräte. Sie übernehmen das Monitoring der Systeme sowie das Troubleshooting in einem Ticket-System, die Fehleranalyse und die Implementierung von Changes. Die gewissenhafte Dokumentation Ihrer Tätigkeiten ist für Sie selbstverständlich.
Anforderungen:
• Erfahrung im IT-Servicebereich
• Praktisches Know-How im Bereich Mobile Device Management für Smartphones und Tablets
• Idealerweise Erfahrung im Bereich Afaria
Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme mit aktuellem Profil und Stundensatz.
Viele Grüße
Ugur Kilic