Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir einen SAP Senior Berater (m/w) - Customer Service für ein Projekt in Verl, Bielefeld und Gütersloh.Aufgabe:
- Unterstützung und Beratung des Kunden bei der Erstellung eines Konzeptes für den Customer Service
- Unterstützung und Beratung bei der Erstellung und Umsetzung des neuen Vertriebsbereichs Service und Wartung
Beratung des Auftraggebers bei der Definition, der technischen Umsetzung und der Spezifikation von Entwicklungsobjekten für die folgenden Prozesse im Customer Service:
- Montage
- Reparatur
- Wartung
- Umarbeitung
- Serviceeinsatz Planung
- Reklamationsbearbeitung
Beratung und Ausarbeitung eines Konzeptes für das ganzheitliche Datenmanagement bzw. der Migration für folgende Daten:
- Stammdaten aus dem Vertrieb
- Stammdaten aus der Materialwirtschaft
- Stammdaten aus dem Service
- Stammdaten aus der Produktion
- Bewegungsdaten aus dem Vertrieb
- Bewegungsdaten aus der Lagerhaltung
- Bewegungsdaten aus dem Einkauf
- Bewegungsdaten aus dem Service
- Bewegungsdaten aus der Produktion
Beratung des Auftraggebers bei der Definition, der technischen Umsetzung und der Spezifikation von Entwicklungsobjekten für die folgenden Prozesse im Qualitätsmanagement:
- Meldungswege erarbeiten
- Kataloge erarbeiten
Skills:
* Kenntnisse in SAP CS erforderlich
* Erweiterte Englisch-Kenntnisse (schriftliche Kommunikation)
Laufzeit: 01.10.2014 - 31.12.2014
Standorte: Verl (Haupteinsatzort), eventuell Reisetätigkeit nach Bielefeld und Gütersloh
Zeitaufwand: 70 Personentage
Ansprechpartnerin: Kristin Richter
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Information zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.