Beschreibung
Im Auftrag unseres Kunden aus dem Versicherungsumfeld (Endkunde) suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben.Aufgaben:
- Aufnahme von Anforderungen aus den Fachbereichen
- Beratung und Schulung der Mitarbeiter
- Unterstützung beim Releasewechsel / Einspielen von Patches
- Planung der Systemanbindung und Konfiguration
- ggf. Unterstützung bei Anpassungen FinanceSuit-Module
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse in Modulen der FinanceSuite für SAP (bspw. AutoKonto bzw. AutoBank, Cash & Liquidity Managemen) der Firma Hanse Orga
- Erfahrungen in einem oder mehreren SAP Modulen (SAP FI/ CO /FS-CD)
- langjährige Projekterfahrung im Insurance-Umfeld
Projektort: NRW
Projektstart: 01.10.2014
Dauer: 4 Monate (+)
Auslastung: 100% Vollzeit vor Ort