Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir:
Aufgaben:
• Übernahme von 2nd Level Support Aufgaben für SAP Solution Manager
• Change Request Management und Solution Manager
• Klärung und Behebung technischer Fehler (Bearbeitung von Tickets aus dem Umfeld von ChaRM / SAP Transportmanagement und Testmanagement und die Bearbeitung von weiteren Anfragen und Aufgaben zu GLOBE ChaRM und dem Testmanagement (Functional Mailbox) im Rahmen von Servicezeiten.
Fachliche Qualifikation:
• Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support für SAP Solution Manager Change Request Management und Solution Manager
• Sehr gute Kenntnisse in Solution Manager ChaRM und SAP Transportwesens
• Weitreichende Erfahrungen in der Behebung technischer Fehler (Bearbeitung von Tickets aus dem Umfeld von ChaRM / SAP Transportmanagement)
Anzahl Mitarbeiter: 1
Einsatzbeginn: 01.02.2014
Einsatzende: 30.06.2014+ Option
Einsatzvolumen: Vollzeit
Standort: Hannover
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln!
Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entspr. Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln!
Norbert Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de