2nd Level Engineer (m/w) \"Plan & Build\" Call Center Plattform

Landshut / 50% Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

- 2nd Level Engineer (Plan & Build) Call Center Plattform "Interactive Intelligence"
- Direkte Schnittstelle beim Kunden zur Beratung bei Bedarfsanfragen
- Unterstützung von Sales bei der Angebotserstellung
- Umsetzen von Bedarfsanfragen des Kunden im System bzw. Bereitstellung der Dokumennte zur Umsetzung durch NearShore
- Unterstützung bei der Fehleranaylse im Incident-Fall und Ansprechpartner für den 3rd Level Support
- Bewertung von Changes am Umfeld des CallCenter im Change Board
- Kenntnisse bzgl. Installation, Konfiguration und Maintenance der Call Center Plattform "Interactive Intelligence"

Unser Kunde erwartet einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort, der die Aufgaben eines Service Delivery Manager (SDM), eines Operations Manager (OPM) und Engineers bündelt bzw. als SPoC agiert. - Erfahrung mit der Call Center Plattform "Interactive Intelligence" +++
- ITIL Prozess Wissen ++
- SAP CRM im Zusammenhang mit der CallCenter-Infrastruktur +
- Kenntnisse der "Interactive Intelligence" - SAP Schnittstelle +
- Englisch: in Wort und Schrift Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
11/2015
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
13.10.2015
Ansprechpartner:
Tina Sebert
Projekt-ID:
1000372
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren