Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Umfang: Vollzeit (40 h / Woche)
Standort: Neckarsulm
Festanstellung oder freiberufliche Mitarbeit möglich
Option auf Festanstellung beim Kunden ist gegeben
Aufgabenbereich:
Als Teamleiter im Service Desk übernehmen Sie die disziplinarische Verantwortung für ein Team, welches aus circa 20 Mitarbeitern besteht.
Sie sind zuständig für den qualitätsgesicherten Betriebsübergang von Neukunden in und der Shared Service Desk Orginisation.
Zudem verantworten Sie die Qualitätssicherung der wesentlichen Prozesse, die Erreichung der KPIs und sind Ansprechpartner für ISO 20.000.
Die Unterstützung des verantwortlichen Service Delivery Managers bei der Informationsbeschaffung rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Anforderungen - Must-have:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
Mehrjährige Erfahrung als Service Desk Agent und erste Erfahrungen als Koordinator / Supervisor eines Service Desk Agent Teams zeichnen Sie aus.
Zertifizierungen in ITIL
gute Englischkenntnisse
Erfahrungen im Service (Delivery) Management sind wünschenswert
Durchsetzungsfähigkeit, Führungskompetenzen, Zielstrebigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.09.2015
Art: Contract