Beschreibung
Für unseren renommierten Mandanten suchen wir zum Projekteinsatz ab sofort eine/n qualifizierte/n:Projekt Manager (m/w) für Finance Project
(C-)
Hauptaufgaben/Projektrahmendaten:
- Aufnahme und Dokumentation von Order to Cash / Financing-Business Prozessen
- Consulting beim Kunden
- Übergabe in einen technischen Prozess zur Implementierung in ein BPM-Tool mit Überwachung, Tracking, Reporting, etc..
Einsatzort: Hamburg und Milton Keynes (UK)
Einsatzstart: asap (spätestens 01.10.2015)
Einsatzende: 31.03.2016 (Verlängerungsoption bis 30.06.2016)
Einsatzvolumen: 5 Tage/Woche - Vollzeit - Remote zu 20% möglich
Reisetätigkeit: Anteil etwa bei 80%
Branche: Finance
Fachliche Anforderungen:
- BWL-Studium, Internationales Business, Ökonomie oder vergleichbare Fachrichtung
- Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
- Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen in organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Sachverhalten(Procurement/Financing/Big Deal Projekte)
- Gute CRM/RP/BPM-Tools (z.B. Inubit) / Webtool - Kenntnisse
- Nachweisliche Erfahrung und gute Kenntnisse von Order to Cash Prozessabläufen
- Gute Kenntnisse in Konzeption und Dokumentation von Prozessen und Standardisierung von verschiedenen Kunden Business Prozessen
- Gute Führungskompetenzen und Koordination von deutschen und internationalen Teams (nachweislich mehrjährige Erfahrung)
- Sehr gute Kenntnisse in Aufbau und Durchführung von Qualitätsmanagement
- Sehr gute Kenntnisse im Aufbau Reporting mit Definition von SLAs / KPIs
Persönliche Anforderungen:
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Reisebereitschaft
- Sehr gutes Abstraktionsvermögen
- Analytisches und strategisches Denken
- Sehr hohe Kommunikationsbereitschaft und Sensibilität
- Kompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Diplomatische Fähigkeiten
- Hohe Belastbarkeit
- Effizienter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
Ihr Ansprechpartner:
Falko Pleß - Büro Berlin
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: