Varius IT - 1st and 2nd Level Supporter Applications (m/w)

Nordbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

1st and 2nd Level Supporter Applications (m/w)
Beginn: asap / Dauer: 6-12 Monate / Ort: Nordbayern / Projekt-ID: 1988

Als 1st and 2nd Level Supporter Applications werden Sie das Team im telefonischen 1st and 2nd Level Support unterstützen.

Ihre Aufgaben:

• Aufnahme der Störungen und Anforderungen der Kunden
• Dokumentation in das Service Desk-Tool
• Analyse und Priorisierung sowie die Verteilung der Aufgaben an die Fachabteilung (Weiterleitung der Tickets)
• Problemverfolgung (Tracking der Kundenanfragen und Störungen)

Ihr Profil:

• Fundierte IT-Ausbildung als Fachinformatiker/in oder DV-Kaufmann/-frau
• Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen ist von Vorteil
• Erfahrung im Support von Linux-UNIX / Windowsapplikationen im Bereich Warenwirtschaftssysteme
• Bereitschaft zum Schichtdienst und Übernahme von Rufbereitschaft zu Wochenende-/Feiertagseinsätzen ist zwingend erforderlich
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Mit freundlichen Grüßen

Janna Janzen
Recruitment & Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
12.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
28.11.2014
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
815825
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren