Servicelevelmanager m/w

Frankfurt/Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt  einen Servicelevelmanager in Vollzeit.

Unterstützung des LifeCycle Managements beim Kunden. Die Leistungen haben zum Ziel, kostenoptimiert und qualitätsgesichert Verfahren und deren Umgebungen kaumännisch und inhaltlich zu steuern.

Der Berater(m/w) erbringt folgende Leistungen:

  • Pflege von Leistungsscheinen (SLA) in der TransICT
  • Erstellung von Serviceberichten
  • Erstellung von Kalkulationen für den technischen Betrieb von Anwendungen
  • Vorbereitung und ggf. Durchführung von Operation Review Meetings mit den Operationseinheiten
  • Vorbereitung und ggf. Durchführung von Service Review Meetings mit den Kunden

Anforderungen:

  • Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL.
    Wünschenswert ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager
  • Erfahrungen in der Prozesslandschaft des Kunden und deren Tools: TransICT, VFK, PSC

Start
01.12.2014 oder später
Dauer
155,0 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
22.11.2014
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
812633
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren