Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt einen Servicelevelmanager in Vollzeit.
Unterstützung des LifeCycle Managements beim Kunden. Die Leistungen haben zum Ziel, kostenoptimiert und qualitätsgesichert Verfahren und deren Umgebungen kaumännisch und inhaltlich zu steuern.
Der Berater(m/w) erbringt folgende Leistungen:
- Pflege von Leistungsscheinen (SLA) in der TransICT
- Erstellung von Serviceberichten
- Erstellung von Kalkulationen für den technischen Betrieb von Anwendungen
- Vorbereitung und ggf. Durchführung von Operation Review Meetings mit den Operationseinheiten
- Vorbereitung und ggf. Durchführung von Service Review Meetings mit den Kunden
Anforderungen:
- Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL.
Wünschenswert ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager - Erfahrungen in der Prozesslandschaft des Kunden und deren Tools: TransICT, VFK, PSC