AVAYA System Administration (m/w) (20561-02)

Mönchengladbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

- AVAYA System Administration (Communication Manager CM 3 / 5 / 6)
- Network Administration (mainly Cisco, Huawei, Teldat)
- Ticketbearbeitung (1st Level) Bereich Telephony und Network
- Koordination und Eskalation in Richtung 3rd Party, Dienstleister und Hersteller
- Filialservices Data and Voice (move / add / change / close)
- Paticipation in Projects e.g. Migration AVAYA CM3 to CM6, new HQ building)
- Documentation und Reporting Voice & Data solution (e.g. CMDB, SLA`s Audit, KPI`s)
- Bereitschaftsdienst

Anforderung:

- Mindestens 5 Jahre Telefonie- und Netzwerkerfahrung
- Berufserfahrung im Bereich 1st Level Hotline oder Callcenter
- Relevante Berufserfahrung im Bereich Netzwerk und Telephony
- wünschenswerterweise im Finanzdienstleistungsbereich und in diversen IT-Umgebungen
- Koordinationstalent im Bereich Steuerung von internen und externen Providern
- Gute allgemeine IT- und Netzwerkkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Network Tools and Remedy
- Gute Kenntnisse in Groupware Systemen (Novell, MS-Exchange, MS-Office
- Fähigkeit zu Optimierung und Dokumentation
- Analytisches Denkvermögen und Abstraktionsfähigkeit
- Methodische, strukturierte und proaktive Herangehensweise an Problemstellungen
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Belastbarkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Freude an Teamarbeit


Projektstart: asap
Projektende: 30.12.2015
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Mönchengladbach
Start
3.2015
Dauer
9 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
31.03.2015
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
877699
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren