Koordination des Angebotsprozesses für IT-Dienstleistungen - Handel/Konsum (11S-79889)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung des Einkaufsprozesses im Infrastrukturumfeld als Schnittstelle zwischen dem internen Kunden und den fachlichen IT-Spezialisten (Private Cloud, Server, Netzwerk, usw.):
- Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen, sowie Erstellung der Angebote
- Verantwortung für die Umsetzung von Kundenanforderungen
- Sicherstellung der Bereitstellung und Einhaltung der Services mit Berücksichtigung des Qualitätsmanagements
- Unterstützung bei Ressourcenplanung und Koordination der technischen Mitarbeiter
- Verantwortung für die Einhaltung der Service Level
- Prozess- und Serviceoptimierung
- Reporting an Kunden und Management
- Organisation der Abwicklung von Service Requests und Change Requests

Anforderung:
- Technische Grundkenntnisse im Infrastrukturbereich (wie z. B. Server, Netzwerk usw.)
- Kaufmännische Grundkenntnisse erforderlich
- ITIL-Verständnis wünschenswert
- Fähigkeit sich schnell in bestehende Thematiken einzuarbeiten

Beginn: 06.04.2015
Dauer: 30.09.2015
Branche: Handel/Konsum
Start
04.2015
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
27.03.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
876017
Vertragsart
Freiberuflich
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