Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung des Einkaufsprozesses im Infrastrukturumfeld als Schnittstelle zwischen dem internen Kunden und den fachlichen IT-Spezialisten (Private Cloud, Server, Netzwerk, usw.):
- Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen, sowie Erstellung der Angebote
- Verantwortung für die Umsetzung von Kundenanforderungen
- Sicherstellung der Bereitstellung und Einhaltung der Services mit Berücksichtigung des Qualitätsmanagements
- Unterstützung bei Ressourcenplanung und Koordination der technischen Mitarbeiter
- Verantwortung für die Einhaltung der Service Level
- Prozess- und Serviceoptimierung
- Reporting an Kunden und Management
- Organisation der Abwicklung von Service Requests und Change Requests
Anforderung:
- Technische Grundkenntnisse im Infrastrukturbereich (wie z. B. Server, Netzwerk usw.)
- Kaufmännische Grundkenntnisse erforderlich
- ITIL-Verständnis wünschenswert
- Fähigkeit sich schnell in bestehende Thematiken einzuarbeiten
Beginn: 06.04.2015
Dauer: 30.09.2015
Branche: Handel/Konsum