Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Beginn: 01.04.2015
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Delivery Manager / Support Coordinator
Aufgabenbeschreibung:
Delivery Manager für den gesamten Projektsupport
Verantwortung für die Einhaltung der SLAs
zentraler Ansprechpartner bei Eskalationen
Koordination der Onsite- und Offshore Teams
Kommunikation zwischen internen und externen Stakeholdern
Sicherstellen der Best Practice Einhaltung
Best Practice Schnittstelle zu anderen beteiligten EMEA-Ländern
Ausarbeitung von Vorschlängen zur Verbesserung von Prozessen, Arbeitsweisen und Services
Must-Have Skills:
min. 10 Jahre Erfahrung in Maintenance und Support Services
Erfahrung im Bereich Sach- und Unfallversicherung (P&C)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten: Englisch (Wort und Schrift) und Deutsch
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2015
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract