SUCHE: PHP GURU (freiberuflich) für Backend-Entwicklung - Raum Frankfurt - Start im September - Remote zT möglich - 6 Monate +

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PHP Python Backend API Cloud

Beschreibung

Guten Tag,

für meinen Kunden aus dem Raum Frankfurt suche ich zum Start Anfang September Backend-Entwickler.

IHRE AUFGABEN
• Aktive Entwicklung von Cloud-Produkten und -Plattformen
• Enge Zusammenarbeit Designern und Frontend-Entwicklern
• Konzeption und Erstellung von APIs

IHRE QUALIFIKATIONEN
• PHP Guru
• Optimalerweise Erfahrungen mit Python
• Erfahrungen mit APIs
• Bereits abgesschlossene Projekte in der Backend-Entwicklung

RAHMENBEDINGUNGEN:
• Start: 05.09.2016 (Start etwas vorher denkbar)
• Laufzeit: 6 Monate++
• Ort: Raum Frankfurt / Remote
• Auslastung: 40h/Woche, zum Teil Remotearbeit möglich

Bist Du an diesem Projekt interessiert?
Dann bewirb Dich kurzfristig per Mail mit Deinem Profil, sowie einer kurzen Erläuterung, wann/ wo Du die benötigten Erfahrungen erworben hast, sowie Deinem gewünschten Stundensatz, an

Falls Du jemanden kennst, der an der Position interessiert sein könnte, dann würde ich mich freuen, wenn Du meine Kontaktdaten weitergibst.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich jederzeit unter erreichen.
Bitte zögere auch nicht und füge mich Deinem Xing-Netzwerk für eine zukünftige Zusammenarbeit hinzu!

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Moeckelmann
Start
09.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ADVERGY GmbH
Eingestellt
29.07.2016
Ansprechpartner:
Orkan Büyüksapci
Projekt-ID:
1176005
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren