IT Support and Network Adminstration for a furniture trading company in Steinheim, keine Agenturen bitte

Steinheim  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

We are a family owned trading company in Steinheim, Kreis Höxter, Nordrheinwestfalen.

For our company we are we are looking to find a freelancer who gives us IT Support and manages our Server and IT Infrastructure onshore.


Folgende Aufgaben fallen an:
-
Installation, Wartung und Betrieb von virtualisierten Windows R2 Servern und Remoteservern
- Durchführung und Überwachung von Datensicherungen
- Administration des Active Directory
- Installation, Wartung und Betrieb von Applikationsservern
- Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Systeme
- Betrieb und Wartung der LAN-/WAN-/WLAN-Infrastruktur sowie der VPN-Umgebung
- Beschaffung, Installation und Wartung von Windows 7-Clients und Mac OSX Clients
- Pflege und Weiterentwicklung der Website und der Webshops (Shopware)

folgende Software-Kenntnisse sollte der Freelancer haben:
- Windows Netzwerk (AD, DHCP, DNS, VPN, etc.)
- Exchange 2013
- VMware vSphere
- Windows 7 | Mac OSX
- Microsoft Office 2010
- SAP Business One inkl. nScale
Zusätzlich sollte noch folgende Kenntnisse vorhanden sein:
- HTML, CSS, JavaScript
- Erfahrungen mit Webshopsysteme (bestenfalls Shopware)
Start
12.2014
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Ilert GmbH
Eingestellt
20.12.2014
Ansprechpartner:
Malte Ilert
Projekt-ID:
826478
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren