Beschreibung
Beginn: asap / Dauer: 12 MM / Ort: DuisburgWir suchen für unseren Kunden einen:
#4307 Service Management Spezialist (m/w)
(Kennziffer: 4307 FM)
Tätigkeit:
Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Service Management Spezialisten (m/w).
Aufgaben:
* Aufbau und Rollout von Service Management
* Definition und Identifizierung von Prozess Ownern
* Unterstützung bei folgenden Tätigkeiten: Prozesse abstimmen, freigeben und implementieren
* Definition und Regelung von Zuständigkeiten bezüglich Konzern-interne Schnittstellen zu Shared Service Organisation und Supplier
* Kommunikation innerhalb Business Area
* Review und Freigabe von Konzepten seitens Supplier-Seite
* Ausgestaltung Service Desk und Service Portal
* Service Reporting (Mengen und SLA Reporting)
* Aufbau Datenmodell und Grundlagen Configuration Management Database (CMDB) mit Schnittstellen zu Supplier
* Service-Optimierung/Service Lifecycle Management (SLM)
* Aufbau und Abstimmung Service Catalogue Management
Für diese Aufgabe sollten Sie über die folgenden Erfahrungen und Kenntnisse verfügen:
* Erfahrung im Bereich Service Management
* Grundlage in ITIL-Standard Prozesse und COBIT, ggf. Projektmanagement-Zertifizierung
* Erfahrung im Multi-Provider Management
* Kenntnisse MS Project
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Umfeld (Must Have):
CobiT,Englisch,ITIL,MS Project,Multi-Provider Management,Service Manager
Bei Interesse senden Sie uns bitte folgende Angaben inklusive unserer Kennziffer (als Betreff) per E-Mail an:
1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz
3) Mögliche Einsatzorte
4) Aktuelles Profil (Word-Format)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Weitere Projektausschreibungen finden Sie auf unserer Homepage unter
http://www.provativ.de/projektuebersicht
Mit freundlichen Grüßen
provativ GmbH
Tanja Czech
IT Recruitment
Tel.: