Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Leiter Qualitätsmanagement Kundenservice (interim).Aufgabe:
Sie leiten ein Team aus 10 Qualitätsmanagern. Im operativen Aufgabenfeld analysieren Sie und ihr Team die Servicequalität (bestehend aus Lösungsquote, Kundenfeedback, Silent Monitoring-Ergebnisse etc.) der Kundenservice-Einheiten und arbeiten als interner Dienstleister an der Umsetzung qualitätssteigender Maßnahmen.
Auf der steuernden Seite verantworten Sie übergreifend die Definition und Erhebung von Qualitätskennzahlen, die Entwicklung übergreifender Konzepte und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystem im Kundenservice.
Darüber hinaus bauen Sie das Team auf Sollgröße auf, indem Sie vakante Position erfolgreich besetzen.
Skills:
Umfangreiche Fach- und Methodenkompetenz im Qualitätsmanagement mit praktischer Verwendung im Kundenservice Sehr gute Kompetenz in der Führung von Mitarbeitern Solide Projekterfahrung und Kenntnis der erfolgskritischen Faktoren
Keyskills:
Analytische, strukturierte Arbeitsweise
Ergebnisorientierte Kombination aus sehr gutem Theoriewissen und lösungsorientiertem, pragmatischen Vorgehen Hohe Aktivitäts- und Handlungskompetenz, Eigeninitiative, ausgeprägte Serviceorientierung
Start: Anfang bis Mitte Juni 2014
Dauer: 3 Monat(e)+
Ort: Raum Koblenz
Haben Sie Zeit und Interesse?
Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Viele Grüße / kind regards
Michael Steinlein
Geschäftsführer
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Mannheimer Straße 1
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Geschäftsführer: Michael Steinlein