FM140405 - NetIQ Identity Management Administrator

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Als NetIQ Identity Management Administrator werden Sie das Team bei der Administration von NetIQ Identity Management unterstützen.

Skills:
Erfahrung in der Administration von NetIQ Identity Management
Fließende Deutschkenntnisse
Gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten

Sonstiges
4 Tage vor Ort, 1 Tag Remote

Beginn: 05.01.2015, Dauer: 13 Monate, Ort: München

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter „“ oder telefonisch unter , mit Angabe der im Titel genannten Referenz Nr. (#xxxx) sowie Ihrem Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kastenmeier.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ebenso auf ein aktuelles Profil von Ihnen im Word-Format!

Weitere interessante Jobs unter www.bluechip-its.de

Start
01.2015
Dauer
13 Monate
Von
people 4 IT GmbH
Eingestellt
27.11.2014
Ansprechpartner:
Thomas Kastenmeier
Projekt-ID:
815034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren