Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrt suchen wir für den Großraum Frankfurt einen Service Delivery Manager (m/w) für einen Konzern-Kunden.
Aufgaben:
Nach Ende des Rollouts eines Arbeitsplatzmodelles bei den Kunden:
• Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
• Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
• Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Skills:
-ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
-Gutes (IT)technisches Grundverständnis
-3 Jahre Berufserfahrung
-Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-SCOUT , Matrix42/Empirum sind von Vorteil
Referenznummer: JV
Kontaktperson: Jérôme Vogel
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE