SAP 3rd Level Support BI (14372-01)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Incident & Problem Management sowie Service Requests im 3rd Level Support einer SAP BW 7.3 Plattform

Incident & Problem Management sowie Service Requests im 3rd Level Support einer zentralen SAP BW 7.3 Plattform bei einem automitive OEM.

Anforderung:
SAP BW++ (good)
SAP Berechtigungswesen+ (trained)

Prozess-Kenntnisse /Process Skills
ITIL+ (trained)


Projektstart: asap
Projektende: 100 PT
Auslastung: 4 Tage / Woche
Leistungsort: Stuttgart
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=C0EEE8B6-F682-E111-A9EA-0003FF5825DE

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format sowie den Stundensatz (all in) an

Mit freundlichen Grüßen
Ihr people4project-Team
Start
4.2012
Dauer
100 PT
Von
people4project GmbH
Eingestellt
10.04.2012
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
345873
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren