Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeiten von Incidents bezüglich PDA-Softwareproblemen
Klassifizierung der Tickets
Einleiten von Maßnahmen zur Erstlösung und Kontaktaufnahme mit den betroffenen Mitarbeitern
Gegebenenfalls Weiterleitung an den 2nd und 3rd Level Support
Tägliches Monitoring der KassensystemeErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-nahen Umfeld
Berufserfahrung im internationalen UHD und 1st Level Support
Kenntnisse im Bereich Kassensysteme und PDA-Software
Hohe Kommunikations- und TeamfähigkeitBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/