Java Entwickler (m/w) mit Shell Scripting Kenntnissen

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Beim Kunden wird das Identity Management System IIQ von Sailpoint eingeführt. Es löst ein bestehendes Identity Management System Control SA ab.
Das Altsystem ist mittels sog. Agenten an die Zielsysteme angebunden. Die Agenten aus dem Altsystem sind mittel eines frei konfigurierbaren und programmierbaren Agenten angebunden.
Die Programmteile wurden in TCL Code ausgeführt. Die Altagenten sind komplett analysiert und dokumentiert worden (Flow Charts, Ablaufdiagramme).

Für das Neusystem müssen auf Basis der alten Agenten, neue Agenten programmiert werden.
1. Anbindung an ein UNIX System (hier muss der Programmcode des alten Agenten (TCL Code) lediglich in JAVA nachprogrammiert werden)
2. Ablöse eines frei programmierten LDAP ähnlichen Agenten auf eine Standard Technologie (die Technologie muss im Projekt noch festgelegt werden vermutlich Standard LDAP).

Die technische Ausführung muss in Java und Shell Scripten umgesetzt werden.
Eine vollständige Spezifikation / Design sowie Dokumentation muss ebenfalls erstellt werden.

Unter Umständen ist Remote ebenfalls möglich.
Sehr gute Kenntnisse in Linux/UNIX, Java, Shell Scripting.
Kenntnisse im IDM Umfeld wären von Vorteil.
Kenntnisse des Produktes Sailpoint IIQ sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung. Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
04/2015
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
26.03.2015
Ansprechpartner:
Sabrina Fischer
Projekt-ID:
875213
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren